Familienfest auf dem Sportplatz

Bewegungskindergarten Zwergenland in Madfeld hatte eingeladen

Der Bewegungs-Kindergarten Zwergenland in Madfeld hatte auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Turn- und Sportverein Madfeld zu einem Familienfest auf den Sportplatz eingeladen.

Nach einem bewegten Begrüßungslied konnten Klein und Groß ihre Geschicklichkeit an verschiedenen Stationen testen. Besonders interessant waren die Angebote der Verkehrswacht Brilon mit Dietmar Wittmann und Hans Dieter Brandenburg, die u.a. mit einem Fahrradhelm- und einem Gurtschlitten-Test, sowie einer bewegten Mitmachzaubershow mit der Zauberin Sarah Schlüter im Rahmen der Verkehrserziehung alle kleinen und großen Zuschauer zum Staunen brachten.

Die großen Zwerge und deren Geschwisterkinder powerten sich auf dem kleinen Fußballfeld so richtig aus, sodass nach einem Abschiedslied alle zufrieden und mit vielen Erlebnissen wieder nach Hause gingen.

Der Kindergarten Madfeld richtet noch einmal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, besonders an die Eltern, die die Räumlichkeiten auf dem Sportplatz vorbereitet und das reichhaltige Buffet bereitgestellt haben.

Webcams live